Strandhäuser

Gestern brauchte ich ganz auf die Schnelle eine sommerlich-fröhliche Karte. Die Strandhäuserstanze hatte ich noch nicht ausprobiert, also musste es die sein. Doch meinen geplanten Entwurf in blaugestreift musste ich über Bord werfen: Ich habe kein blauweiß gestreiftes Papier mehr! Ich habe ALLES an Papier. Wirklich. Aber eben nicht dieses feine gestreifte. Naja, rosa war da! Seht mal:
Sommerglück pur, oder?
Rosa und die Naturkordel passen gut zusammen, fand ich.

Die Bilder sind mit meinem neuen, gebrauchten Handy entstanden.
Mein altes ist einfach so kaputt gegangen. Man könnte auch sagen, sein Herz hat aufgehört zu schlagen! Nix ging mehr. Es hat jetzt eine gute Woche gedauert, bis ich dann mein neues so weit hatte, das alles passt. Ich finde ja die Fotos für ein Handy echt gut.

Morgen gibt´s hier wieder den Sommersonntag. Schaut doch mal vorbei!

Werbung
Randstanze Strandhäuser  hier! 
Stempel aus diesem Set hier! 
Papier hier!

Kommentare