Es ist Sommer, aber mit Weihnachtssneak ✰

✩✩WERBUNG✰✰
 
Nach einem wunderbaren Kurztrip ins zauberhafte Wendland, zeige ich euch heute eine weitere Sommer-Karte:
Schlicht, mal wieder, mit den beiden Strandhäusern aus diesem klick! Set. Es war eines meiner ersten Stempelsets vom Creative Depot und ich liebe es total. Diese Häuser hatte ich bis jetzt noch nicht gestempelt, also musste es heute sein. 
Meine fast neue Lieblingsrandstanze klick! und ein kleiner Anhänger:
Sommer für dich! 
(Sommer ist aus diesem Lieblingsset klick!. Ein must-have.)
Das kleine für dich ist aus einem der wundervollen, neuen Weihnnachtssets (und hier lohnt sich tatsächlich der Blick in die Weihnachtswelt schon mitten im Sommer*zwinker*) sind ein Traum und dieses klick! passt das ganze Jahr. Ich wage sogar die Prognose, dass es zu einem absoluten Allrounder bzw. must-have wird *lach*!
Weihnachten im Sommer geht, man muss es nur richtig einsetzen, oder?

Habt einen wundervollen Tag!
Werbung, hab ich diesmal im Text verlinkt!o)) Aber die Herzperlen vergessen. Ihr bekommt sie hier klick!

Kommentare

  1. Eine tolle Sommerkarte! Bei dem Herbstwetter heute freue ich mich umso mehr daran!
    Die Häuschen sehen toll aus in Rot und der Anhänger dran macht alles perfekt!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Sommer Sommer Sommer....
    eigentlich hätte ich noch gerne etwas mehr Sommer....

    Liebe Grüße die Meli No.. 1 2 oder 3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de