Herziger Glückwunsch ♥

Dass ich Herzen mag, ist kein Geheimnis. Und ich kann weder Punkten, Streifen, Häusern oder eben Herzen widerstehen!
Diese Stanze werdet ihr deshalb oft hier zu sehen bekommen:
Letztens hab ich sie ja schon mal gezeigt und ich finde, viel mehr darf man da auch nicht machen. Sie ist so zart und leicht!
Und ganz viel Kreuzstich drumrum. Lieb ich ja auch...
In den Tiefen meines Reiches habe ich dieses wunderbar blaue Papier gefunden. Ein bisserl bayrisch angehaucht, oder? Und Karos stehen im Spätsommer /Herbst bei mir ganz weit vorn!
 
Habt ihr auch jahreszeitlich bedingte Vorlieben?

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Werbung
Kreuzstich rechteckig hier!, Kreuzstich rund hier!, Herz Die hier!, Glückwunsch hier!


Kommentare

  1. Diese Stanzen sind toll! Mal ein bisschen was anderes... ich habe mir den Stern zugelegt und ich fürchte, um das Herz werde ich wohl auch herumkommen *lach*
    Deine Karte ist in jedem Fall zauberhaft!

    Ganz lieben Gruß
    Käthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de