Lauer Sommerabend

So langsam merkt man schon hier und da leichte Herbstgrüße, oder? Der Spätsommer ist da! Und ich liebe diese Jahreszeit (wie alle anderen auch*lach*!) Aber gestern z.B. hab ich zum ersten Mal seit langem Kerzen angemacht, es wird doch schon merklich früher dunkel. Zum draußen sitzen mit dicker Jacke hat es aber noch gereicht!o)
Dazu passt dieser wunderwunderschöne Stempel doch perfekt:
Ich hab mich (mal wieder) schockverliebt! Und zwar in den Stempel UND diese Stanze ♥.
Das Windlicht habe ich schwarz embossed - was sonst - damit man dieses tolle, filigrane Herz nicht zu sehr verdeckt.
Verliebt, oder???
Der Stempel magische Momente ist wieder aus einem Weihnachtsset. Ich liebe es, wenn man Stempel und Stanzen immer, egal zu welcher Jahreszeit, nutzen kann!

Habt einen schönen Sommertag!

Werbung:
Windlicht hier!, Herz Die hier!, Stempelset schöne Weihnachten  hier!

Kommentare

  1. Hach, so schön.... Magische Momente gibt es zum Glück nicht nur zu Weihnachten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole, die Karte ist bezaubern und passt zu so vielen Anlässen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa verliebt und wie, dass liegt aber auch an deiner tollen Umsetzung ;)

    Ich hab noch Sommer auch wenn ich merke das es wirklich kühler wird... leider ein Woche richtig warm könnte ich gerne noch haben, naja mal schauen ob ich die noch bekomme.. ;)

    Ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de