✰ Strandkorbliebe ✰

! Werbung !

Ich komme einfach nicht los! Ich will immer etwas ganz anderes machen und dann fällt mir dieser Korb in die Hände! Und so gibt es heute nochmal eine Strandkorbkarte für euch und am Ende verrate ich, woher meine Inspiration für den heutigen Strandkorb kam, kleine Überraschung. Also dranbleiben!o)
Ähem, ich weiß, ich kann einfach nicht colorieren. Und malen schon gerade gar nicht. Deswegen stemple ich ja! Aber ein bischen hat es hier geklappt. Wobei die Streifen... Naja, der Nächste ist wieder ausschließlich gestanzt. (Und das Foto sieht auch eher abgestürzt aus - was mache ich nur!!!)
Loslassen. Ein Strandkorb steht für mich symbolisch an erster Stelle. (Ihr wisst ja Föhr - Strandkorb - entschleunigen - loslassen.)

Die Karte hat sich auch schon auf den Weg gemacht. Puh! Ich habe mich gestern selbst übertroffen und jede Menge Sommerpost geschrieben. Heute geht nochmal ein Schwung raus... Macht aber auch Spaß. Einfach eine tolle Sache!

So und jetzt verrate ich euch, wer mich zu diesem Strandkorbexemplar inspiriert hat.
Schaut mal hier:

Melli klick! ist wieder da!!!! 

Es gibt zum Glück auch immer wieder neue Blogs...

Herzlich willkommen und ich freue mich auf wunderschöne Inspirationen!

Habt einen schönen Tag, ein wundervolles Wochenende!

Den wunderbaren Strandkorb bekommt ihr genau hier klick!

Kommentare

  1. ohhh wie cool und die Überraschung ist ja der Knüller jippi
    Ich komme grade zu fast nix aber wenigstens war ich hier Küsschen und danke für die neue Blog Vorstellung...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig, dass dich mein Bild zu dieser tollen Karte inspiriert hat! Ich finde deinen Strandkorb toll und so schönes Papier hast du dazu kombiniert (wo nimmst du das immer nur her??)! Und vielen Dank für deine nette Vorstellung von meinem neuen Blog! Kriegst von mir auch ein dickes Küsschen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de