Zu spät, aber dafür mit Haus

♥ Werbung♥

Ich schaffe es wirklich selten, Geburtstagspost rechtzeitig abzuzschicken. 
Zum Glück gibt´s auch für diesen Fall genug Stempel:
Irgendwie grün musste die Karte sein und dieses Haus, in das ich mich schockverliebt habe, musste einfach mit drauf. Ein Knopf sowieso *kicher*.
Hach und wenn ich einmal eine Stanze gefunden habe, die mir gefällt, dann nehm ich die! 
Diese Kreuzstiche sind gerade meine erste Wahl.
(Und ich hab die jetzt auch in rechteckig!!! Fehlt mir nur noch oval.)

Habt ein wundervolles Wochenende!

Werbung für all diese Lieblingsdinge:
Hausstempel aus diesem Weihnachtsset klick! (Hintergrund Haüser >>Must-Have!!!) 
Alles Gute hier! Kreuzstich Quadrate hier!
Karopapier, Kordel und Knopf aus meinem Bestand 

Kommentare

  1. Einfach eine tolle Karte, da fügt sich alles so wunderbar zusammen! Und die Kreuzstiche sind ja auch so hübsch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de