1.September, Kürbis, Herbst und Neuigkeiten

Hallo allerseits nach einer etwas längeren Pause. Oder sagen wir mal, es war Urlaub. Und zwar in der Toskana. Schön war es und jetzt geht es gechillt und mit neuen Eindrücken und kreativen Ideen hier weiter. Vor allem aber mit einer tollen Neuigkeit:

Ich bin im Designteam vom Creative Depot !!!

Was für eine Freude! Und hier kommt auch schon meine erste offizielle Karte für das DT:

Fröhliche Grüße und dieser dicke, lustige Kürbis! Passt super zum Herbst. Ursprünglich wollte ich ja ganz klassisch was in orange machen. Aber, man glaubt es kaum, Orange ist wohl nicht meine Farbe. Kein passendes Papier gefunden!!! Muss ich ändern *lach*.
Hach, ich freue mich auf den Herbst. Kerzen, bunte, kräftige Farben, Marmelade/ Gelee einkochen und häkeln was das Zeug hält! Kürbis und Co stehen gerade ganz oben auf meiner Liste. Und das Wetter gibt auch gerade sein bestes. 
Hach, das Leben ist schön, oder?

Fröhliche Grüße schickt euch
Werbung:
Kürbisrandstanze hier!, Fröhliche Grüße aus diesem Set klick!, Rahmenstanzen hier!

Kommentare

  1. Wunderbar liebe Nicole, ich freu mich für Dich gleich mit!!!!
    Und ja der Herbst kann so schön sein... toll wie man einfach immer wieder Lust auf die neue Jahreszeit hat ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, das sind ja tolle Neuigkeiten! Deine Karte ist wunderschön! Orange ist auch überhaupt nicht meine Farbe! Dein Kürbis gefällt mir in weiss sehr:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de