Babykarte Junge

Ohhh ich bin schon wieder verliebt! Hm, bei Stempeln und Stanzen passiert mir das irgendwie ständig!
Aber schaut mal:
Sind diese Tiere nicht der Knaller? Ich brauche gerade oft Babykarten. Neu eingezogen ist bei mir deshalb das Set Baby Banner. Eigentlich wegen den Schriften, ich liebe ja Schriften! Aber jetzt schaut euch doch mal dieses Schwein an:
Alle Tiere sind so toll und man muss sie nicht zwingend colorieren, aber mein absoluter Liebling ist einfach das Schweinchen!o)

Bis bald!
 
Werbung
Stempelset Baby Banner hier! 
Papier türkis mit Herzen hier! 
Stanzen hier! und hier! (beide bald wieder da!)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de