Der blaue Fuchs

Hihi, was für ein Wortspiel, der blaue Fuchs - der schlaue Fuchs!
(Clown verschluckt heute morgen, sorry!)
Wie dem auch sei, dieser Fuchsstempel hat es mir sofort angetan. Der muss sein, dachte ich. Und zwar, weil er ein so schönes Gefühl von Heimeligkeit, Gemütlichkeit, kuscheln, lesen, Tee hach einfach von Herbst hervorruft. Bei mir jedenfalls.
Ich zeige ihn euch in blau. Das Wetter ist gerade so wunderbar spätsommerlich, da passte blau für mich einfach gut. So ganz möchte man ja das Maritime noch nicht wegpacken *lach*!
Knallblau, Königsblau oder Majestic blue, egal wie man dieses Blau nennen mag, es leuchtet so schön, wie der Himmel im Herbst.
Ein Minimedaillon, natürlich aus Kraftpapier und fertig!

Habt ein wunderbares Herbstwochenende!

Werbung
Herr Fuchs hier!
Büttenrandstanzen hier! 
Mini Medaillon hier!
Schmale Streifen blau hier!  
Garn aus meinem Bestand
 

Kommentare

  1. Ach ich liebe diesen Fuchs. Einer meiner Lieblingsstempel. Von heute an muss ich jetzt wohl immer an den blauen schlauen Fuchs denken, wenn ich ihn benutze *LOL* Deine Variante gefällt mir sehr, maritim und herbstlich - perfekt für den sonnigen Spätsommer!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole, ein toller Stempel, der so wunderbar in den Herbst passt. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ein blauer Fuchs... Rote und Orangefarbene gibt es ja genug ;-)!
    Dir und deiner Familie ein angenehmes Wochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de