Herbstliche Glückwünsche

Ich hab so richtig Lust auf Herbst! Und Kürbisse gehören einfach dazu. Deshalb gibt´s heute wieder eine Kürbiskarte, oder eine Karte mit Kürbis *hihi*:
Ich liebe diese Schriftstempel! Und die Stempelfarbe habe ich jetzt auch endlich. Ehrlich seit bestimmt 3 Jahren denke ich, du brauchst für den Herbst unbedingt Terrakotta. Und immer hab ich´s wieder aus den Augen verloren (und andere "dringend" benötigte Dinge gekauft!). Jetzt bin ich froh, denn die Farbe ist einfach echt herbstlich.
 Den Kürbis habe ich aus tollem DP ausgeschnitten. Hat auch nur ein bisschen weh, getan. So langsam wird´s! Der Zweig ist die Hälfte vom Eukalyptuskranz. Geht auch, oder?

Habt einen schönen Tag!
Werbung:
Eukalyptuskranz hier!, DP Herbst- Kürbisse hier!,
Stempelset Handschriftlich allgemein hier!  , kleine Blätter aus dem Set Hintergrund Herbst klick!

Kommentare

  1. Ich mag den Herbst und seine Gaben ebenfalls! Deine Karte ist wunderschön! Jetzt freue ich mich aufs erste Kürbisgericht😊
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de