Herbstliebe


 Hach, im Moment leuchtet der Herbst überall so wunderbar um die Ecke! Ich ernte noch jeden Tag eine ganze Menge Brombeeren und in meinem "Naturgarten" (Unkraut habe ich seit dem Frühjahr einfach mal so stehen lassen) blüht unermüdlich.
Zeit also, das wunderschöne Papier anzuschneiden und endlich auch das Pilzstempelset zu nutzen:
 
Steinpilze mal in einer anderen Farbe, hihi. Das Set ist so schön naturgetreu, da kann man schon auch in der Farbe experimentieren.
Einfach wundervolle Farben, oder?

Habt einen guten Wochenstart morgen!

Werbung
Skizzen Pilze hier!
DP Trauben hier! 
Stanzen hier! und ähnlich z.B. hier!
Blatt und Garn aus meinem Fundus 

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Nicole, die Farben harmonieren so schön zusammen. Die Pilze sind klasse, mit dem Set liebäugle ich ja auch noch so ein wenig, ich mag den Herbst und seine Motive sehr.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de