Leuchtendes Waldgetier

Ich muss es eigentlich nicht extra schreiben, aber ich will: 
Ich liebe Hirsche! 
Und dieser hier musste ganz dringend bei mir einziehen. Einfach weil.. ach schaut selbst:
Ist er nicht toll? 
Und in dem Neonpapier passt er gerade zu dem leuchtend schönen Herbst.
Im September/ Oktober ist die Brunftzeit der Hirsche. In meiner alten Heimat und vor etlichen Jahren, als ich noch jung war *lach*, sind wir immer in einen bestimmten Wald gefahren, zum Hirschebrüllen. 
Das war vielleicht spannend! Und so beeindruckend, wenn man in der Ferne die Geweihe hat aneinander knallen hören! Ach, was haben wir da alles erlebt!!! 
Vielleicht ist deswegen gerade meine Liebe zu Hirschen begründet. Wer weiß... Widerstehen kann ich Stempel-und Stanzmotiven mit Hirsch jedenfalls nicht.

Habt eine schönen Herbsttag und wer in der Nähe einen Wald mit Wild hat, bei Vollmond, also in 3 Wochen, da ist es am besten und spannendsten!

Werbung
Hirschstanze  hier! 
Neonpapier hier!
Herz- und Labelstanze von SU, Stempel aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Abolut der Knaller... Liebe Nicole ;)
    du weißt ja ich mag neon...

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderbar! Ich liebe Hirsche ebenfalls! Tolle Karte - die Farbe in der Hammer:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Neon und Hirsch... eine super Kombi!

    ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole, vielleicht hast du ja Lust diesen tollen herbstlichen Blogbeitrag bei meiner diesjährigen Spuchtober-Aktion im pamelopee Blog zu verlinken?! Schau doch gern mal rein! ;-)
    Auch wird es eine Kleinigkeit zu gewinnen geben.
    Herbstliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de