Physaliskranz

Besonders im Herbst finde ich Blumenkränze ja mega schön. Meine Nachbarin ist spitze darin, Blumenkränze zu binden. Und immer aus den tollen Lampionblumen. Sie wachsen wie Unkraut, schimpft sie manchmal. Schönes Unkraut, finde ich jedesmal.
Für meine Karte heute, habe ich mich deshalb auch für den Physaliskranz entschieden:
Da muss eigentlich gar nicht mehr dazu.
Passend fand ich aber die hübsche Physalisstanze und natürlich ein Knopf!
Hach, ich mag den Herbst. zumindest so lange es nicht tagelang neblig und düster ist!

Habt einen schönen Tag!
Werbung:
Dp Blumenkränze hier!, Stempel aus diesem Set klick!, Stanzen aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Sammelt mal das schöne Unkraut ;) wunderschön deine Karte, ich mag ja Kränze...
    und deine kleinen gehäkelten Kunstwerke sind auch wie immer Klasse...
    schön verliebt ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de