Weihnachtskarte #2

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch. Ich mag diese Farbkombination im Moment sehr. Für Glitzer ist es irgendwie noch zu früh im Jahr, jedenfalls für mich. 
Dieses Bäumchenpapier hat es mir so richtig angetan! Davon werdet ihr bestimmt noch ganz viel hier sehen. Es passt aber auch irgendwie immer so gut. Genau, wie der Knopf;o))
Und dieser wundervolle Stern, hachz! 

Habt ein schönes Wochenende. 
Ich treff mich mit meinen Surfergirls zum Album basteln. Ich bin schon ganz aufgeregt, weil das ja eigentlich nicht so mein Ding ist. Ganz so supergenau bin ich nämlich nicht! Und das muss man dabei ja schon sein *lach*! 
Ich hoffe, ich kann euch dann das Ergebnis zeigen...

Werbung
Stempelset Verträumte Weihnachten hier!, Stempelset Im Rahmen Weihnachten hier! Lieblingspapier hier! 


Kommentare

  1. Bei deinen Werken könnte man glatt weg auch schon in Weihnachtsstimmung kommen. Ich mag die Farben sehr, die du gewählt hast. Der Stern leuchtet wunderbar über dem schneebedeckten Wäldchen. Oft müssen es gar keine großartigen Sketche sein, dein Layout bringt das Wesentliche bestens zur Geltung. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de