Der Hirsch!

Ja genau, DER Hirsch hat es mir angetan. Und deshalb gibt es heute wieder eine Hirsch-Weihnachtskarte für euch:
Mit roter Glitzer Nase, mehr braucht dieser Kerl wirklich nicht!
Die Schrift habe ich - wie sollte es anders sein? - embossed. 

Ich habe in meinem bisherigen Stempelleben nur ein einziges Döschen Embossingpulver geleert und zwar ausschließlich durch Benutzung (nicht, weil es umgefallen ist.): Und das ist schwarz. Alle anderen Döschen sammle ich und benutze sie auch, aber schwarz irgendwie sehr oft. 
Wie geht es euch da? Schon mal ein ganzes Döschen leer embossed?

Habt einen schönen Tag!
Werbung
Lieblingshirsch hier! 

Kommentare

  1. Oh wie hübsch, dein Hirsch! Der macht sich prächtig auf dem schönen Papier! Bei mir ist‘s bisher auch erst ein Döschen, welches ich leer embossed habe: Gold.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Kombination....
    Stanze, Farben und Papier wieder perfekt zusammen geführt 😍
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Der Hirsch macht sich auf dem rot karierten Hintergrund richtig toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hirsch und Karo - die perfekte Kombi! Und die rote Glitzernase ist einfach knuffig!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de