Häuserliebe #2, oder #3, oder #4...

Oh, ihr ahnt es sicher, es geht weiter mit Haus. Große Häuserliebe ist bei mir gerade total angesagt. 
Schlicht weiß, ein bisschen Rot, ein Knopf und passende Nuvodrops, fertig.
Der Stempeldruck auch ein bisschen shabby, aber diesmal, weil ich wohl mal Tinte nachfüllen muss *hüstel*. Mir gefällt es so unperfekt aber ganz gut.
Ob ich je von den Häusern und diesem Stempelset lassen kann??? 
Lasst euch überraschen - ich will euch ja nicht langweilen...

Habt eine guten Start in die Woche!
Werbung
Stempelset  Weihnachtskreise 2 hier!
Die Hintergrund Haus hier!  
Nuvodrops hier! 
Papier weiß hier!

Kommentare

  1. Wunderhübsch kombiniert! So machen Häuser Spass, ich freue mich auf mehr:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de