♥ Häuserliebe ♥ Es geht weiter ♥


Ja, heute kommt die nächste Idee mit Haus. Und zwar in grün. Etwas shabby, weil mein Olivgrün so triefig ist, muss ich es immer erst abstempeln, damit man feine Dinge überhaupt erkennen kann. Eigentlich blöd. Aber hier ist es ganz hübsch, wenn es nicht ganz satt gestempelt ist:
Den Knopf bzw. die Knöpfe (Daaaaanke Nadine klick!) musste ich unbedingt verwenden!
Und bei diesem süßen Herzchenkreis habe ich mal die Herzen nach außen gefaltet. Dauert etwas und man muss vorsichtig sein. Aber das Ergebnis ist dafür umso schöner.
Habt es fein!

Werbung
Kreis Popup Herzen hier! 
Die Hintergrund Haus hier!
Stempelset Weihnachtskreise 2 hier!  
 

Kommentare

  1. Hi Nicole,
    so eine wunderschöne Karte. Den Knopf habe ich gleich gesehen....hi,hi,hi.... wie mich das freut. Bei Dir sind die Knöpfe soooo mega gut aufgehoben..einfach klasse.
    Bis die Tage!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaa die hab ich ja auch.... und jaaa die muss man einfach benutzen macht es doch so eine Karte gleich doppelt besonders. Und dann noch die vielen Herzen gebogen Mensch du lässt es krachen 😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de