Häuserliebe

Oh, oh da hatte ich letztens mal einen echten Lauf. Neue Stanzen kamen mit liebem Gruß von Marion, trotz Stress, ins Haus und ich hatte Zeit sie sofort auszuprobieren. Freu, freu, freu!!!
Ich weiß auch nicht, aber die Häuser sind irgendwie immer mein erster Griff. Meine erste Idee hab ich ganz schlicht in schwarzweiß gehalten:
Mir gefiel dieses Haus mit den geprägten Sternen einfach gut.
Sterne über Sterne! Wenn man die Muße hat kann man die Sternchen am Rand auch noch nach außen falten. 
Diese Kreise sind so klasse! Da zeige ich euch noch mehr Ideen mit. Also tapfer sein!o)
Der Stempel ist aus einem Set, dass mir erst gar nicht aufgefallen ist. Wie so oft aber, Liebe auf den zweiten Blick *zwinker*.

 Habt ein schönes Wochenende!
Werbung
NEU Haus Duo Sternenpracht hier! NEU Kreis Popup Sterne hier!
Stempelset Weihnachtskreise 2 hier! 
Quadrat Kreuzstich hier!  Band aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Hey ist das wunderschön und ja die schwarz weiß Phase hatte ich letztes Jahr auch, kommt eben nie aus der Mode
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! Die Kombi Häuser&schwarz-weiss gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de