Klein und seeeehr fein ♡


Klein und ganz zauberhaft fein sind diese Mini-Schneekugeln von Watt und Wald.

 In den Mittelpunkt gestellt und mit einem Stückchen feinem Band, kommt sie groß raus, oder?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Motiv - es gibt insgesamt vier - mir am besten gefällt. Ich finde sie alle ganz zauberhaft. (Ich zeige sie euch noch!o)

Inspiriert zu dieser Karte hat mich Nadine. Es ist nämlich gar nicht so einfach, kleine Dinge groß raus kommen zu lassen. 

Habt einen schönen Tag!
Werbung
Mini-Schneekugeln hier! 
Hexagon Rahmen hier! 
Papier und Stempel aus meinem Bestand 

Kommentare

  1. Mit deiner wirklich wunderbaren Kombi hast du die Schneekugel toll präsentiert!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de