Oh Tannenbaum 𝅘𝅥𝅮


Genauso toll wie Häuser finde ich Tannenbäume, oder besser gesagt Weihnachtsbäume, als Motiv für Weihnachtskarten. Deshalb musste dringend diese wundervolle Stanze bei mir Einzug halten:
So schön sind die gepiercten Sterne. Ich mag das sehr. Passend dazu mein kleiner Liebling als einzige "Weihnachtskugel".
Das Transparentpapier hat hier nun schon über ein Jahr im Dornröschenschlaf gelegen. Aber irgendwann hat alles seine Zeit. Vorausgesetzt man findet es wieder, oder erinnert sich was man so alles hat. Ich hoffe, es geht euch da genau wie mir*zwinker*!

Ich bin voll im Weihnachtsmodus. Der November ist nicht mehr weit, unsere Herbstferien haben angefangen. Und ich habe frei, juchuu!!! Was ich mit der vielen Zeit wohl mache???

Werbung
Tanne mit Sternen hier! , Mini Anhänger 2 hier! 
DP Weiße Sterne hier! Stanze Kreuzstich hier!

Kommentare