Riesengroße Neonliebe ♥

Bäng! 
Heute mal was frisches in Neon. 
Geburtstage vergesse ich ja regelmäßig. Aber diesmal hab ich dran gedacht und mich mit Neon ausgetobt. Ich liiieeebe Neon. 
Aber nicht, dass ihr denkt, ich würde Neon auch als Pulli oder so tragen. Ich mag es lieber als Akzent, zusätzlich. (Mein schlimmstes und peinlichstes Geschenk zum Geburtstag war mal ein neonpinkfarbender Jogginganzug. Die Mode war in den 80ern ja mal voll Neon, aber gleich ein ganzer Anzug! Zum Schreien!!!)
 Neonpink. Aber so liebe ich es! Sogar ein bisschen maritim ist dabei, hihi.
 Den Hexagonanhänger habe ich einfach mal umgedreht und Perlen angehangen.

Ich denke, die Karte hat mittlerweile ihre Empfängerin erreicht. Glaube, sie mag Neon auch...

Bis bald - diese Woche ist ja richtig viel los hier bei mir!

Werbung
Hexagonanhänger hier!, Neonpapier hier! 
Perlen und Stanze aus meinem Bestand 

Kommentare