Was zum feiern am Feiertag!

Hallo allerseits! Ja, heute gibt es wieder was zum Feiern! Oder auch nur zum freuen, wie man möchte:

Ich bin im Designteam von Watt und Wald !!!! 

Ist das nicht toll!
Ihr kennt Watt und Wald nicht???? O.K. ich sage nur Papierklammern, oder Letterboard. Oder Strandkorb
Ich freue mich sehr, denn schaut mal, wie unser  Kreativ Kollektiv aussieht:
Gezeichnet, wie toll ist das denn!!!!
Und weil es gerade an der Zeit ist, Oktoberfest, Wasen, Hirschebrüllen und Herbst und so, zeige ich euch eine Idee mit Hirsch in natura sozusagen:
Ganz in weiß in einen karierten Herzrahmen gesetzt. Dieser Hirsch macht mich noch ganz fertig! Ich könnte ihn gerade überall und in jeder Farbe verwenden! Also macht euch bereit - es ist Wildsaison!
Mit Herz in Kupfer. Herbst, Hirsch und Herz passt für mich perfekt.

 Habt ein schönes, hoffentlich langes, Wochenende!

Werbung 
Hirschstanze hier!


Kommentare