♥ Winterherzen ♥

Das war ja sowas von klar, dass ich dieses Stempelset haben MUSS!o)) 
Winterherzen, und ein Motiv ist ein gestricktes Herz *freu*! 
Für mich also ein must-have, oder?
  Ein bisschen sieht man, dass ich meine Lieblingstechnik angewendet habe: Alles Gestempelte ist embossed. Und ist dieser Mini-Anhänger nicht süß? Gibt´s auch noch als Herz, ach ich mach mal eine Karte nur mit den kleinen Dingerchen. Hier fand ich den Stern irgendwie passender.

So, ich bin im Weihnachtsmodus angekommen. Mitten im Oktober! Lust auf Herbst habe ich immer noch und, keine Sorge, es kommen auch noch andere Ideen zum Zug. Häuser zum Beispiel *hihi...*

Habt einen schönen Tag!
Stempelset Winterherzen hier!
Kreis Popup Herzen hier!, Mini-Anhänger 2 hier!,
Embossingpulver Apple Red hier! Schwarz  hier!

Kommentare

  1. Sagen wir es mal so... dieses Stempelset ist extra für dich ;))))
    Superschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Für wen könnte dieses gestrickte Herz besser passen als für dich? ;)
    Die Karte ist einfach wunderbar, hat so was Gemütliches!
    Ich grüß dich ganz herzlich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de