Dicke rote Kerzen...

... sind es zwar nicht geworden, obwohl ich mir die Kerzen in Rot vorgestellt hatte. Aber es kommt ja  manchmal anders, als man es sich gedacht hatte.
Ich habe die hübschen Kerzen in einem neutralen Ton ausgestanzt und dafür mit Glitzerpapier in rot hinterlegt:
Hier bin ich mal ganz und gar aus meiner Komfortzone gesprungen und habe neues Papier sofort angeschnitten und eben gedecktere Farben gewählt.
Ein feiner, roter Faden und ich finde die Karte genau so perfekt!o)
Wie gefällt sie euch?
 
Habt einen schönen, gemütlichen Sonntag!
 
Werbung
Stanzen von Watt&Wald 
hier! und hier! und hier!

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte ist es geworden, die Kombi ist einfach perfekt!
    Liebe Grüße von deiner Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombination einfach sehr schön. Dezent mit dem gewissen Etwas. So schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de