Goldige Minis

Ich mag ja klein. Und diese Mini Anhänger, tja die finde ich einfach zu schön! Die passen wirklich überall drauf, auf Karten. Aber auch alleine machen sie was her, oder?
Goldpapierreste und für den Baum sogar Restchen, er ist so schön schmal, reichen hier. Feiner Faden und goldene Sprenkel. Ach und meine Lieblingstechnik nicht vergessen: Die Worte sind natürlich schwarz embossed!o)
Hier nochmal größer. Man könnte den Stern und das Herz auch etwas falten, aber ich mochte es so lieber.

Habt einen schönen Sonntag! 
Werbung
Mini Anhänger 2 hier!, 
Weihnachtsgrüße aus diesem Set klick! 
Kreuzstich Rahmen hier! 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de