Happy Birthday Creative Depot!!!!

Heute bzw. schon gestern hatte das Creative Depot seinen 4. Geburtstag! 
Happy Birthday und auf weitere 4 Jahre mit tollen Stempeln und Stanzen und allem was das Stempelherz höher schlagen lässt!



Glückwunsch ♥

und weiterhin so wunderbare, kreative Ideen, liebe Marion und liebe Iris.
Ich bin so dankbar und froh, ein kleiner Teil von euch zu sein. Dass ich in diesem Jahr Mitglied in eurem Designteam werden durfte ist mit das Beste, was mir 2019 passieren konnte!

Die Mädels vom Designteam haben alle eine Karte für die zwei gewerkelt. 
Wenn ihr also Ideen rund um Geburtstagskarten sucht, seid ihr heute auf den Blogs und bei Insta bestens inspiriert! In der Sidebar habe ich alle verlinkt, so könnt ihr einen Bloghop nach eurem Belieben machen. 
Viel Spaß!

Ich habe mich mal an diese Karte gewagt:
 Ganz recht, es ist die Sternenkarte, die Jenni klick! gezeigt hat. Ich sah sie und wusste gleich: Das passt! 
Sieht nach mehr aus, ist aber tatsächlich leicht nachzuarbeiten. Schaut euch ihr Video auf Youtube an, dann klappt das!o)
Ich war so mega stolz auf mein Werk, dass ich es nicht durch beschriften zerstören wollte! Also habe ich hinten einen Miniumschlag mit Minikarte geklebt. Es stellte sich zwar heraus, dass ich viel mehr zu sagen hatte, als auf dieses Kärtchen passt, aber irgendwie passte auch das alles zusammen *lach*!
Ich mache ganz bestimmt nochmal so eine Karte. Nur muss der Anlass dazu stimmen. Ist ja was Besonderes!

Ich hoffe, ich konnte euch ermutigen, euch auch mal an dieses Werk zu wagen. 
Jetzt bin ich gespannt, was die anderen gewerkelt haben. Tasse Tee hab ich schon parat. Ich hüpfe dann mal los!

Grüßle!
 


 

Kommentare