Leckeres schön verpackt

Heute habe ich wieder eine Verpackungsidee im Angebot. Sie ist nicht von mir, aber ich fand sie soooo schön, dass ich gleich wusste, das passt. Ich habe sie ein bisschen auf die Größe meiner Trinkschokolade angepasst. Ging nach der Anleitung von Alexandra Grape ganz einfach. 
Hier klick! könnt ihr sie anschauen.
Tütchen ziemlich aufgehübscht, oder? Die sind so stabil, dass man sie sogar weiterverschenken könnte *hihi*.
Mit Zuckerstange, hachz ♥
Ich hab ja einen echten Tassentick. Da war es für mich sonnenklar, dass ich diese Stanzen samt Stempel haben musste. Denn Becher, ja die hatte ich noch nicht!

Nächsten Samstag bin ich mit Melli klick! wieder auf dem kleinen, feinen Weihnachtsmarkt im Nachbarort. Wir werkeln schon auf Hochtouren! Wenn nur das Wetter mitspielt...
Einen guten Start ins Wochenende!
 
Werbung
Lieblingspapier aus dem Lieblingsshop hier! Stanzen und Stempel von SU , Band selbst gestrickt! (Nee, das hatte ich noch in meiner riesen Kiste!o))

Kommentare

  1. Was für eine süße Idee, liebe Nicole.
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du diesen Tassen hättest widerstehen können :) Tolle Tütchen mit rustikalen Bändchenverschluss. Sehr schön, liebe Nicole.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de