Misteln

Früher, also ganz früher dachte ich immer, was haben eigentlich alle in der Weihnachtszeit immer so mit Mistelzweigen? Seit dem ersten richtigen Kuss (hihi) und einigen Hollywoodherzensfilmen (Hachz: Liebe kennt keine Ferien) später, weiß ich es!o) 
Misteln gehören in die Weihnachtszeit. 
Und heute auch auf meine Karte:
Ein Ausschnitt aus einem Mistelkranz, golden embossed der Stempel und mein Lieblingsminianhänger. Nachdem ich der quadratischen Kartenform verfallen war, mal wieder im "normalen" Kartenformat.
Find ich so schön: Grün und Gold.
Ein Stück meiner neusten Errungenschaft, ein Zinktablett mit diesen süßen, goldenen Pünktchen! Das passt gerade so gut auf die Fotos.

Habt´s gut!
Werbung
Mistelkranz DP hier!
Stempel aus diesem Set klick! 
Minianhänger 2 hier! 

Kommentare

  1. wunderschön! Ich mag die Kombi Mistel/Gold sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die zarten Farben wirken sehr edel zusammen, liebe Nicole. So schön"
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de