Schneelama zu Weihnachten

Ohh, dieser Blick! Oder vielmehr dieser Nicht-Blick, wegen Pony. Hach, das Lama mit Schal finde ich einfach zu symphatisch, man will es irgendwie knuddeln!!!
Schaut mal:
Ihr wisst ja, ich kann nicht colorieren. Deshalb habe ich auch meine Lieblingstechnik angewandt: Embossing. In Schwarz und Gold. Einfach für ein bisschen mehr Glitzer. Zu Weihnachten muss das auch sein.
Hier sieht man das Gold etwas besser. Und mein kleiner Lieblingsstern hat auch ein Plätzchen bekommen.
 Und hier sind wir auch schon bei einer DER wichtigen Fragen zur Weihnachtszeit, die dieser Stempel gerade in mir aufwirft:

Kommt das Christkind mit den Geschenken, oder der Weihnachtsmann, oder ist es gar die Mama (Ups, ich will hier jetzt aber nix verraten!)?

So. Letztes Bild, aber ich hab so viele gemacht, die muss ich doch auch an die Frau bringen, oder? Zu viel? Sagt es nur!!!

Heute ist der erste November, das Wetter ist genau wie in dem Guns´n Roses Song und unser Weihnachtsmarkt naht! Ich freue mich irgendwie...

Habt es fein, bei allem was ihr so vorhabt!


Werbung 
Lama und Wortstempel aus diesem Mega-Set klick!
Lieblingsstern hier! 
Embossingpulver Schwarz hier! 
Embossingfolder, Embossingpulver Gold Papier und Goldfaden aus meinem Bestand 

Kommentare

  1. Hallo Nicole Ich folge Dir schon seit längerer Zeit und staune immer wieder über all die schönen Karten. Jetzt steht ja wieder Weihnachten vor der Tür und ich habe eine Weihnachtskartenidee. Nur wo finde ich das. Habe mich schon öfters mit dem Sizzix auseinandergesetzt, aber soviele Karten bastle ich nun durchs Jahr auch wieder nicht und möchte doch dann auch mal eine Auswahl an Stanzen, was schön kostspielig wird. War soeben auf der Creative-Depot Seite. Ich nehme an, diese Stanzen sind Sizzix kompatibel. Aber einen grossen Schneestern als Stanze habe ich noch nirgends gefunden. Und was mache ich mit der Stanze, die ich dann nicht mehr gebrauche? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de