Spültücher

Eine kleine Anzahl Spültücher ist fertig geworden:
 Eigentlich von jeder Farbe 2 Stück, aber die passten irgendwie schlecht auf ein Bild.
Aufgehübscht mit zwei Tags.
Das Stricken macht richtig Spaß und geht fix von der Hand, ohne viel nachdenken zu müssen. Ich habe immer 2 rechts, 2 links 2 Reihen und dann im Wechsel gestrickt. Kleines Schachbrettmuster heißt das. Das ist richtig schön griffig.
Passt doch perfekt, oder?

Nachdem ich ja immer erst alles verschenke, habe ich in der Zwischenzeit mal mein eigenes Spültuch ausprobiert. Und ich kann sagen, es ist wirklich toll! Es schmerzt ein wenig, wenn dann vom wischen ein paar Flecken hängen bleiben. Aber nach der Wäsche ist es wieder wie neu! Perfekt also und sieht dazu noch richtig hübsch aus. So macht´s auch in der Küche Spaß!

Liebe Grüße schick ich euch!
Die Stempel habe ich von Sommerabend (Tüddelkram) und von Cats on Appletrees (gestricktes Mini-Herz) 
Danke liebe Melli♡♡

Kommentare

  1. Wunderbare Tücher in ganz zauberhaften Farben!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo toll! Gerade heute hatte ich solche im Geschäft in der Hand und dachte, dass sie ja viel zu schade sind *hihi*. Auf jeden Fall ganz wunderbare Geschenke, die du da gezaubert hast!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de