Cosy, hygge oder einfach nur...

...gemütlich. Ich hab mal wieder zum Lieblingsfuchs gegriffen. Ich mag den soooo! Er sieht so wunderbar kuschelig aus. Passend zum Gemütlich sein, hab ich auch noch einen Stempel gefunden und schon waren ein paar Karten gemacht (ihr wisst, ich brauche immer noch Weihnachtskarten!)
Ich kann mir richtig vorstellen, wie weich sein Fell sein muss!
Damit er auch richtig gut zur Geltung kommt, ist er natürlich embossed. Ich liebe embossen. Diese Pülverchen haben einfach eine tolle Wirkung. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem schönen, dunklen Grün. Hat jemand Empfehlungen?

Ich schreibe jetzt mal endlich meine Weihnachtspost. Außerdem habe ich für heute noch Plätzchenbacken geplant und am Abend werde ich mich strickend in meinen Lieblingssesel kuscheln. Und ihr so? 

Habt es fein!

Werbung
Fuchs hier!, Stempel aus diesem Set klick!  
Embossingpulver hier!, Kreuzstichrahmenstanze hier!

Kommentare

  1. Wunderschön mit dem Papier kombiniert! Wirklich kuschelig :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir recht: der Fuchs ist einfach zum Verlieben! Die Farbe steht ihm richtig gut und zusammen mit dem Papier und Stempel ist die Kombi einfach perfekt!
    Liebes Grüßle!

    AntwortenLöschen
  3. In echt noch viel schöner, ich darf die Karte jetzt streicheln und freu mich so darüber. Danke Dir dafür. Das rot embossing ist echt der Knaller. Bin total begeistert. Dir und Deinen Lieben schöne Feiertag. Griaßle Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de