Häuser gehen immer!

Es geht so vieles irgendwie immer, oder? Knöpfe (sowieso), Sterne, Streifen, Punkte, Hirsche, Holz nicht zu vergessen!o)
Heute habe ich eine Idee aus der Kategorie "Häuser gehen immer" für euch. Und weiß man einmal, wie man alles arrangiert ist diese Karte auch schnell gemacht:
Ein tolles Fachwerkhaus, oder? Im Moment sehe ich es überall! Es steht wunderschön erleuchtet auf jedem alten Marktplatz, hachz...
Die Stanze ist ganz filigran. Nimmt man etwas stärkeres Papier und hat Glück, dann fallen die einzelnen Teile nicht heraus. Ich habe die Rückseite komplett mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Klappt prima und hält alles an seinem Platz!

Ich liebe dieses Haus! Hab ich schon gesagt, oder?


Habt eine schöne Vorweihnachtszeit! Und ich wette, jetzt seht ihr auch überall dieses Haus! Haltet mal Ausschau, wenn ihr auf dem Weihnachtsmarkt seid...


Werbung
Fachwerkhaus hier! Kranz aus diesem Set hier!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de