Schönes Papier

Eigentlich streichel ich schönes Papier seeehr lange. Und so sieht es hier auch aus*lach*! Mein Zimmer quillt fast über und mir hilft auch kaum keine Ordnungstechnik, den Überblick zu gewährleisten. 
Das ist aber nicht nur negativ. Eigentlich sogar ziemlich positiv! Denn so benutze ich manchmal sofort mein neues Papier, und wenn nicht, dann freue ich mich wie Bolle, wenn ich vergessenes DP wiederfinde!
Diese beiden Karten sind also aus wunderbarem DP mit wenig drumherum. Eben damit das schöne Papier im Mittelpunkt steht:
Ich geb´s auch zu, ein bisschen musste ich schon überlegen, gleich die ganze Karte aus DP zu machen. Aber echt, das ist so schön einfach und schnell gemacht, das mach ich jetzt öfter!
Könnt ihr euch noch an die Schneeflockenstanzen von letztem Jahr erinnern? Ich musste sie haben und dieses Jahr hätte ich sie fast vergessen zu nutzen.

Puh, heute habe ich wohl ein ganzes Buch verschluckt! Habt noch einen gemütlichen Abend!

Werbung
DP Graue Sterne hier!
DP Weiße Sterne hier!  Stempelset schöne Weihnachten hier!
Die Schneeflockenstenzen gab es letztes Jahr bei SU

Kommentare