Spezial Explosionsbox zum Geburtstag

Explosionsboxen sind ja immer individuell, irgendwie. Ich mache sie nicht oft, deshalb gibt´s hier auch wenige, glaube sogar noch gar keinen Post dazu! Aber, wenn ich eine fertig gestellt habe, bin ich meistens selbst so verliebt, dass ich sie gar nicht verschenken möchte! Kennt ihr das????
Schaut mal:
Diese Box habe ich für eine Tatortfanin (kann man das so sagen??) gemacht. Sie bekommt Karten für die Premiere des Stuttgarter Tatorts geschenkt und da musste eine entsprechende Verpackung einfach sein.
Der Barcode funktioniert natürlich und es kommt "Herzlichen Glückwunsch" zum Vorschein! Darunter ist eine Mini-Karte in der die Schenker unterschreiben können.
Unter Top secret verbirgt sich eine Karte mit allen Tatortteams und Wirkungsstädten.
Und ist diese Popcornbox nicht niedlich?
Ideen zur Gestaltung habe ich bei Jana gefunden.
Für das Blut habe ich einfach Klecksstempel rot embossed.
Ich konnte mal wieder so richtig all meine Stempel- und Stanzenschätze durchstöbern, um das Passende zu finden. Und man hat ja wirklich ziemlich viel! Sogar das Word-Punch-Board kam zum Einsatz.
Mir hat es richtig Spaß gemacht, diese Box zu werkeln. Zugegeben, das macht man nicht mal einfach so. Man überlegt hin und her, sucht dies und das zusammen und dann franst auch noch das Papier und man muss eine neue Box falten...
Aber letzen Endes bin ich mächtig stolz auf diese Box und ich hoffe, der Beschenkten gefällt sie!

Habt es fein!
 

Kommentare

  1. Wow, dass ist ja eine tolle Box geworden. Da wird die Freude bestimmt groß sein.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de