Ugly christmas sweater!

In diesem Jahr kommt man um so einen Pulli fast nicht herum, oder? Keine Ahnung, wo diese Art Kleidungsstück ihren Ursprung hat - ich glaube ja, er kommt direkt aus den 80ern. Wie so vieles in diesem Jahr. Wie dem auch sei, ich liebe diese kitschigen Pullis, habe selbst aber noch keinen! Nächstes Jahr dann, vielleicht. Einen der leuchtet, oder einen selbst gestrickten... Mal sehen!o)
Hier kommt schon mal eine Karte mit einem wirklich schönen Exemplar:
Eigentlich ist es eher ein Norwegerpulli. Aber ugly christmas sweater hört sich irgendwie interessanter an, oder?
Und was passt besser zu Strick als Holz in Form eines Knopfes? 

Ich wünsche euch ein hyggeliges 4. Adventswochenende!
Den Sweater und den Stempel bekommt ihr hier (Werbung):
Sommerabend klick!, Creative Depot klick!

Kommentare