Beste Reste 2020: Rot

Bei Instagram haben zwei Mädels eine Aktion gestartet: Beste Reste oder crash your paperstash. Kurz gesagt, man soll/darf/kann sich seiner Restekiste annehmen. Oft ist so eine Aufräumaktion mit Anlass, oder wenn man nicht alleine ist einfach einfacher! Deshalb hab ich diesen Anlass genutzt und alles Rote zusammengesucht, was meine Restekiste und auch mein übriges Bastelreich so hergibt. Denn das Thema diesen Samstag ist Rot. Zugegeben, richtig leer geworden ist nix, aber es hat Spaß gemacht und zumindest dieser Bogen Papier ist nun Geschichte!

Hier also meine erste Karte im neuen Jahrzehnt in rot:
 Und zwar richtig viel Rot! Anfang Januar möchte ich am liebsten schon Frühling haben und deshalb hab ich auch gleich meine Sammlung an Schmetterlingsstanzen zusammengesucht. Das sind ganz schön viele! 
So viel Rot, so viel Farbe! Den silbernen Brad hab ich bei der Aktion gefunden. Gab es mal bei SU vor langer Zeit. Ich habe jede Menge davon in vielen, tollen Glitzerfarben! Hatte ich schon vergessen.
Also so eine Aktion schafft vielleicht nicht die ganze Restekiste, aber man entdeckt, was man so alles hat. Und ist das nicht ein echter Glücksmoment?
Der Stempel ist einer von sehr sehr vielen, die die Mädels vom Creative Depot ihrem Designteam zu Weihnachten geschenkt haben. Ich muss das jetzt schreiben, weil ich mich so sehr darüber gefreut habe!!!! Bei meiner Box im vorigen Post habe ich auch zwei benutzt.
 Diese Stempelplatte ist riesig und für jeden Anlass gibt es den passenden Stempel. Und dann noch in dieser wundervollen Schrift, hachz. In den Shop wird sie nicht einziehen, also was ganz besonderes für uns DT´S, freu!

Für nächsten Samstag ist die Vorgabe Blau. Da hab ich mal so richtig viele Reste... 
Macht doch auch mit! Ein klitzekleines bisschen Aufräumen schadet ja nie, macht aber vor allem mega viel Spaß!

Ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen!


Kommentare