Blau, blau, blau...

... sind wirklich viele Reste bei mir. Überhaupt habe ich noch sehr viel blaues Papier! Heute ist bei der Aktion von Susanne und Maren alles Blaue an der Reihe:
Meine Karte mit Herzen und blauem Kartenrohling. Mal ehrlich, ich habe so viel unifarbenes Papier, dass ich öfter die Kartenrohlinge in einer Farbe nehmen sollte. Glaube, sonst wird das nie was hier mit Platz und so *lach*!
Das Licht war gestern so schlecht, dass es heute nur ein Foto gibt. Aber ich hab ja noch soooo viel in Blau, mal sehen, was mir noch einfällt!
Die Aktion heißt übrigens "crash your paper stash". Ich finde sie mega gut und habe mir selbst noch die Challenge gesetzt dabei unbedingt auch ältere Stanzen zu nutzen.

Habt einen schönen Tag!
P.S. Der Stempel ist vom Creative Depot klick!
Wenn ihr Glück habt liegt er eurer nächsten Bestellung als Goodie bei!o)

Kommentare