Großer Schmetterling!

Eine Karte, die ich hier noch nicht gezeigt habe, mit roten Resten:
Der große Schmetterling ist von SU und musste einfach mal wieder genutzt werden. Ist er nicht wunderschön? Da braucht es wirklich nicht mehr...
Das passende Stempelset, das es damals dazu gab, habe ich natürlich auch. Und diesen tollen Spruch habe ich noch nie gestempelt. Hach, dabei ist er so treffend!

Morgen geht es schon weiter mit den "Besten Resten". Alles Blaue kommt dann an die Reihe.
Bis morgen also! Habt einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    traumhaft Deine Karte. Die passte genau zu meiner Stimmung. Fast wie Frühling, die Sonne hat so schön gelacht heute.
    Der große Schmetterling sind fantastisch aus. Da braucht es wirklich nicht mehr.
    Es grüßt Dich von Herzen.
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de