Kommunion 2020

Eigentlich wollte ich nur mal ein bisschen meine neuen Schätze ausprobieren. Aber schaut mal, bei dieser zauberhaften Stanze braucht man gar nicht überlegen:
So wunderbar zart und leicht. Ein feines Leinenband, Perlen und fertig! Die neuen Stanzen, also eigentlich alle die, die so schöne zarte Pünktchen haben finde ich im Moment besonders schön. Und mit den kleinen Flügelchen ist das schlicht und einfach ein rosa Traum, oder?
Das Band mit dem silbernen Anhänger lässt sich auch zu einem hübschen Armband umwandeln. Eine Karte mit Mehrwert sozusagen.

Habt ein kuscheliges Wochenende!

Werbung
Stanze gepunktete Kommunion hier!
Kleiner Sterntaler silber hier!
Leinengarn Puderrosa hier!  
Papier hier! und hier!

Kommentare

  1. Eine wirklich zauberhafte Karte! Den Anhänger dazu finde ich ganz klasse!
    Küsschen von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich liebe es auch mit neuen Sache zu spielen... wir Bastelmädels sind aber auch ein verrückter Haufen. Dafür ist deine Karte wirklich wunderschön geworden. Für eine kleine Lady genau das richtige zu diesem doch wichtigen Lebensabschnitt. Naja so klein sind die Mädels gar nicht mehr. Aber ja, das ist ein anderes Thema...
    Herzliche Grüße deine Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de