Pinguine und Häkeleule

Heute gibt´s mal was mit Pinguinen auf die Augen! Das Papier wollte ich erst gar nicht anschneiden, aber dann, hach! Es passt hier echt gut, obwohl der Inhalt eine Eule ist *kicher*:
Eine Minitüte mit Knuddelanhänger! Eigentlich müsste da auch was ganz flauschiges hinein. Aber ich hab´s farbtechnisch auf diesen Flattermann abgestimmt:
Die hab ich sooo lange nicht gehäkelt. Hat wieder mal Spaß gemacht und ging auch echt fix. Das mag ich ja, sofort ein Erfolgserlebnis.
Sind die Anhänger nicht toll!? Die Stempel sind von der riesen Stempelplatte vom Creative Depot. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne die leben konnte! Die passen einfach überall. Einzeln könnt ihr sie bei jeder Bestellung als Goodie bekommen. In den Shop kommt die Platte leider nicht.

Jetzt hab ich noch ein paar Ideen mit den Kuschelkumpels...
Habt einen schönen Sonntag!
Werbung:
DP Pinguine hier! Anhänger  Die Herz hier!
Mini Leckereientüte aus meinem Bestand 

Kommentare