Endlich, oder schon maritim?!


Ohh, endlich hab ich ihn! Den tollen Anker von Creative Depot ♥ . Der stand nun schon viel zu lange auf meiner Liste. Und so eröffne ich in gewisser Weise mit meiner Karte im Februar die maritime Phase *grins*!
Streifen und Anker und Herz, also mehr maritim geht fast nicht. Blau, blau wäre jetzt noch das I-Tüpfelchen. Aber es ist ja auch erst die erste maritime Karte in diesem Jahr für mich. 
Außerdem habe ich wieder an der #crashyourpaperstash und #bestereste2020 Challenge von Susanne und Maren auf Instagram teilgenommen. Diesmal war die Farbvorgabe schwarzweiß. 
Für mich musste aber unbedingt noch dieser mega tolle rote Faden dazu!
Hammer, oder? Nicht ganz rot und nicht ganz neon - ich finde diese Farbe einfach nur schön knallig.
Und die Klammern!!!! Ich muss euch endlich auch mal die anderen Farben zeigen - ich liebe sie einfach!

Habt´s fein und vor allem kuschelig!

Werbung, Werbung, Weeerbung!!!
Anker hier!, Faden hier!, Fishclips schwarz hier!,
Papier weiß matt hier!
Stempel klick!
Alles weitere aus meinem Bestand
 

Kommentare

  1. oh, wie wunderschön! Du hast den Anker so toll in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte. Ich mag den farblichen Akzent mit dem Bändchen.

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Karte, ein paar Tupfen hier, Herzchen und der mega knallige Faden—einfach toll.....und maritim geht ja eigentlich das ganze Jahr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de