Geburtstagskarte/n

Hallöchen! Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte. Warum ich das so betone? Na, weil es mega Spaß gemacht hat mal wieder nur zu stempeln und weil ich genau diese Art gleich nochmal in anderen Farben stempeln werde (hab ja Ferien und damit Zeit!!!)
Im Querformat hochkant zu knipsen ist schon irgendwie doof. Doof war aber auch das Licht... Ihr kennt das ja;o)
Ich bewundere ja immer die, die einfach so drauf los stempeln. Da könnte ich stundenlang zuschauen. Mit dem neuen Stempelset Frühlings-Doodle hab ich es einfach selbst getan. Mehr oder weniger wild diese schöne Blüte gestempelt. Goldene Herzchen dazu und feiner goldener Faden. Mir gefällt sie so richtig gut, die Karte. Und deshalb geh ich jetzt stempeln. 
 Bis bald!

Werbung
Frühlings-Doodle hier!, Glückwunsch aus diesem neuen Set klick! (unbedingt anschauen - es ist soooo vielseitig!)


Kommentare

  1. Na Mensch, Nicole das sind wir wohl beide fleißig am stempeln. Schön wenn die Stempel endlich benutzt werden. Kommen sie doch viel zu kurz. Dieses neue Set ist ja traumhaft schön. So kann man sein Design Papier gleich selber machen. Zumal in den Farben die wir wollen. Richtig toll, ich mag das Set jetzt schon.
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de