Hase mit Puschel und Glitzer!

Ich bzw. meine Mama braucht jede Menge Osterkarten. Also bin ich ausnahmsweise mal in eine kleine "Massenproduktion"gegangen:
Dieser Puschelhase machte den Anfang. Den Fell Brad hab ich tatsächlich bei mir gefunden! War aber leider der einzige...
Aber ein kleiner Glamour-Puschel geht auch, oder?
In rosa mit DP Hintergrund. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten!
Hier sieht man meine kleine "Massenproduktion" mal auf einem Haufen. Diese Stanzen mit den Pünktchen sind einfach hübsch und wenn man weiß, was man will, geht es auch ganz fix mit ganz vielen Karten *zwinker*.

Habt einen schönen Abend!
Werbung:
Hase mit Streupünktchen hier!, 
Papier hier!, hier! und hier!, und hier! 
Kreuzstich Stanzen hier! 

Kommentare

  1. Tolle Karten, die Hasenpuschel sind so ein süsses Detail und die Farben gefallen mir sehr. Ja, wenn man mal weiss, was man will, dann geht es meistens schnell;-) Bin froh, dass es anderen auch so geht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Und der Puschel ist echt super passend.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte werde ich mir für Ostern auf jeden Fall gut merken.Würde die Farbe noch mehr in Richtung Infrarot machen.Vielen Dank für die tolle Inspiration.Grüße Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de