Sommerfrische!

Und das im fast - Frühling! Aber jetzt mal im Ernst. Hier war es lange ruhig. Warum kann ich gar nicht sagen. Ich hatte schlicht keine Zeit, nicht mal ein bisschen nebenbei. Und so lag mein Kreativreich mal eine Weile lang brach. Leider hat es sich nicht von selbst gereinigt, was ich irgendwie gehofft hatte *hihi*. Wie dem auch sei, habe ich heute endlich wieder ein Ergebnis meiner Kreativität für euch. Und zwar eine fröhlich, sommerlich frische Geburtstatgskarte. Die Frühlingsfrische wird hier einfach mal übersprungen.
Quitschegelb mit blau kombiniert - frisch und fröhlich und damit genau passend für einen Geburtstag.
Ein neuer Stempel, den ich mir noch vom so schönen Besuch beim Creative Depot mitgebracht habe. Natürlich embossed. Ich liebe diese Technik einfach!
So, ich habe eine ganze Woche frei! Juchuuu! Und die werde ich zum größten Teil hier in meinem Bastelreich verbringen.

Bis bald!
Werbung 
Stempelset hier!, Kreuzstichstanzen hier!, Embossingpulver hier!, Papier hier!, Mini Medaillon hier! 
 

Kommentare