Frühlings-Doodle

Ja so manches Mal hat man in letzter Zeit schon den Frühling gespürt. Sogar bei mir hier oben auf der Alb stecken die Frühblüher schon mehr als ihre Köpfe aus der Erde. Passend zum Frühling, aber auch sowieso immer passend, gibt es ein neues Lieblingsset von Creative Depot:
Die Doodle-Blüten sind einfach nur schön, oder? Ich habe sie diesmal in schwarz embossed und mit Craft und weiß kombiniert. Das geht wirklich immer. Und weil ich noch jede Menge Glitzersteine habe, kommen die im Moment auch noch überall mit drauf *grins*.
Geburtstagskarten- ihr glaubt es kaum- sind bei mir totale Mangelware! Ich komme einfach nicht hinterher...
Und deshalb stempel ich dieses Wochenende mal alles was geht!
Habt eine schöne Zeit!
Werbung 
Frühlings-Doodle hier!, Embossing Pulver schwarz hier!, Kreuzstichstanze hier!, Stempelset Handschriftlich allgemein hier!

Kommentare

  1. Hammer mega genial.... Liebe Nicole, die Karte ist wunderschön 😊 wegen dir hab ich endlich das Set zuhause jetzt brauch ich nur noch Zeit dafür... 😂 ich drück dich und freuuu mich, denn ich zähle schon die Tage 😘

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de