Große Mandalaliebe!

Ich liebe Mandals. Warum, weiß ich eigentlich nicht. Ist ja auch egal, hauptsache, es gibt diesen tollen neuen Stempel von Creative Depot. 
Schaut mal: 
 Ich habe natürlich embossed. Und zwar mit einem neuen Pülverchen. Die Farbe ist so megaschön, hachz.
Kleine Pünktchen mit Liquid Pearls und eine Mini Quaste in grau- mehr muss da wirklich nicht.

Habt einen guten Wochenstart, dann läuft der Rest von alleine!
Werbung:
Mandala Stempel hier!, Embossing Pulver klick!, Pünktchen Kreisstanzen hier!, Papier hier!,
Mini Quaste grau hier! 

Kommentare

  1. Hatte ich schon erwähnt, wie cool deine Karte aussieht? Weiß, kraft und petrol ist ja wohl eine super Farbkombi und dann noch mit so einem schönen Mandala mit winziger Quaste ... so schön, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole, eine tolle Karte hast du da gewerkelt, besser gesagt gestempelt. An tollen Stempeln komme ich auch nicht vorbei, jedoch habe ich die Embossing noch nie probiert.
    Juhu, heute ist schon Wochenmitte. Ich wünsche dir eine angenehme und kreative Restwoche. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de