It's Strandkorbzeit!

Ja ihr habt richtig gelesen. Es ist Strandkorbzeit. Im März. Und ehrlich gesagt hatte unser gutes Stück seit letztem Spätsommer, als wir ihn uns gekauft haben, keine Pause. In jedem Monat gab es seitdem sonnige Tage und für einen Strandkorb braucht man ja wirklich nicht mehr als Sonnenschein. Weil, sitzt man drin, ob mit Decke, Jacke oder ohne, es ist einfach schön!!! Und der eisige Wind der letzten Tage - tja, in meinem Strandkorb kann ich darauf pfeifen !o)  
(Richtig perfekt wäre es jetzt nur noch am Meer. Aber ich will mich in diesen Tagen wirklich nicht über irgendetwas beschweren.)


 Für das kleine Fernweh, habe ich den tollen und einzigartigen Strandkorb von Watt und Wald genommen. Weil ja erst März ist, nicht gleich volle Kanne super maritim. Obwohl ich schon voll Lust darauf habe! 
Einen Tipp habe ich noch *zwinker*. Ich habe ihn erst jetzt für mich entdeckt. Beim Stanzen habe ich die Stanzform erst mit einer Matte geprägt und dann einfach nochmal das ganze gestanzt. Ich habe also lediglich die Matte durch die Platte ersetzt. So kommt der Korb noch viel besser raus, oder!
Ihr wusstet das schon... naja, bin halt immer etwas später mit allem...

Macht´s euch fein, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt!

Werbung
Strandkorb hier!, Möwenpapier und noch viel mehr tolles Papier hier! 
und ab hier klick!

Kommentare