Zu Hause bleiben!

Das ist wohl das Gebot der nächsten Tage und Wochen. Hier auf dem Land fällt das nicht ganz so schwer, wie mitten in der Stadt, glaube ich. Meine Teenie-Kinder verbringen sowieso ihre Zeit am liebsten drin, obwohl das Wetter gerade so herrlich ist und man ja auch rausgehen kann! Naja, Wir reduzieren unsere Kontakte tatsächlich auf das Nötigste und ich - stemple und stanze!

Zu Hause bleiben da dachte ich mir, Häuser gehen immer und passen gerade total. Deshalb gibt es heute von mir, tadaa das tolle Fachwerkhaus von Watt und Wald
Mit 1000 Blümchen dazu! Die Farben sind für mich mehr als ungewöhnlich. Aber diese Fliedertöne haben mich einfach angesprochen, also rauf aufs Kärtchen.
Das Haus in weiß mit (etwas schiefen) Fensterläden, hihi.

Zu Hause bleiben, einen Gang runter schalten, spazieren gehen und auch mal ein Schwätzchen halten, (mit dem Spazierweg als Abstandshalter), für mich sind diese Einschnitte im Moment nur sehr wenige und gut auszuhalten. Wie sieht es bei euch aus?

Bleibt zu Hause und vor allem gesund!
Werbung
Fachwerkhaus hier!

Kommentare