Bloghop: Kissenschlacht - Bunt stempeln auf weiß

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Bloghop! 
Mary-Jane und Kat haben gefragt und ich hab Ja! gesagt *hihi*. 
Jetzt im Ernst, wir starten heute zusammen einen Bloghop zu unserem ersten Thema - ja, ihr dürft gespannt sein, es kommen noch mehr!o) 

Kissenschlacht - Bunt stempeln auf weiß
  
Das sind meine ersten Karten dazu. Nur gestempelt und mit etwas Garn und jeweils einer Perle aufgehübscht. Und was soll ich sagen!? Ihr wisst es längst: Einfach mal drauflosstempeln macht richtig Spaß!
 
Ich hüpfe jetzt weiter zu den anderen. Bin schon ganz gespannt...


Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppeln!


Werbung
Benutzt habe ich das tolle neue Stempelset Moderne Jubiläumszahlen II Teil 2 klick!
und Garn hier! und hier!
Perlen hier! 

Kommentare

  1. Dass das Thema für dich quasi ein Heimspiel ist, habe ich mir schon gedacht, und deine Karte bestätigen es ;-) Ich freu mich so, dass du mit von der Partie bist! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbar fröhliche Kissenschlacht ist das hier bei dir! Die Farbkombinationen sind soo schön und die kleinen Details mit dem Garn und der Perle einfach das Tüpfelchen auf dem i!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte, die rote Schrift ist einfach nur der Hit! Und so ein schöner Schriftzug! Ich bin hin und weg. Das du genau zu unserer Kissenschlacht passt, habe ich schon vorher gewußt :) ich finde es toll, dass wir uns jetzt zu „mehrt“ zusammen gefunden haben, um „gemeinsam zu werkeln“.
    Nun denn, ich freue mich schon auf deinen Donnerstag Beitrag. Ganz gespannt bin dahin
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de