Blumen für große Freude!

Diese Woche haben sich nicht nur Osterkarten auf den Weg gemacht. Jede Menge Geburtstage gibt es wohl nicht nur in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Im Moment muss aber leider in ganz kleinem Kreis der Familie, oder wenn die Familie weit weg wohnt, sogar alleine "gefeiert" werden.
Käthe aus dem Creative Depot DT hat deshalb aufgerufen ihrer Mama, die eben alleine ihren Geburtstag verbringen muss, eine kleine Freude in Form von lieber Post zu machen.
Hah! Nicht´s lieber als das:
In für mich ungewöhnlichem Format hat sich diese Karte also auf den Weg gemacht.
Die Mama liebt Blumen und Hortensien sind einfach eine Wucht. So habe ich die Blüten ausgeschnitten, Nuvodrops in die Mitte gekleckst und den Stempel embossed.
Das Format hat echt was. Ich habe, glaube noch nie in diesem Format eine Karte gemacht. Also was ganz besonderes! (Diese Karte zu fotografieren allerdings auch !o))

Montag gibt es eine neue Aktion mit besonderer Geburtstagspost. 
Wenn auch dir jemand einfällt, der seinen Geburtstag alleine verbringen muss und sich über liebe Post freuen würde, einfach melden!

Bis bald!
Werbung
DP Hortensien hier!, Stempel aus diesem Set hier!,
Embossingpulver hier! 

Kommentare